Qualität und Transparenz
mit Zertifizierungen
Zertifizierungen
für Qualität, Barrierefreiheit und Nachhaltigkeit
Klassifizierungen sowie Zertifizierungen zeigen dem Gast, dass ein Betrieb bestimmte Standards sowie Qualitätsanforderungen erfüllt. Gleichzeitig erhöht es die Außenwirkung, denn geprüfte Qualität schafft vertrauen. Detailinformationen sind für alle Gäste wichtig, um die Zugänglichkeit eines Betriebes oder Angebotes zu erkennen. Nähere Informationen unter “Reisen für Alle”.
Gerne möchten wir Sie unterstützen und Ihnen mit weiteren Verbänden & Organisationen verschiedene Qualitäts-Bausteine und Maßnahmen anbieten.
Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie eine Beratung oder Zertifizierung wünschen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Uta Steffen
Tel. +49 (0) 45 42 - 85 68 60
steffen@hlms.de
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Unser Newsletter